HOME > Meine Bücher >

Vom Leben von Hunden - VERGRIFFEN!



Endlich ist das Warten zu Ende. Bruxa, die kleine Brasilianerin, gehört uns. Schnell entwickelt sie sich zu einer starken Hundepersönlichkeit. Im Moment noch klein und niedlich, verzeiht man ihr so manches, was später bei der stattlichen Fila-Dame, die sie einmal sein wird, nicht mehr drin liegt. Welpenschule - kein Weg führt daran vorbei. Wochen, in denen sich Unsicherheit und Glück in etwa die Stange halten, folgen. Hundeerziehung ist eben doch nicht so leicht, wie es aussieht. Viele lustige, manchmal aber auch ärgerliche Episoden lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Aus dem Welplein wird ein Hunde-Teenager mit allen pubertären Flausen, die zu dieser Phase gehören … So lautet die Buchbeschreibung am Umschlag. Ein  Buch für alle Hundefreunde.

Vom Leben
von Hunden ... Hasen und verstauchten Zehen 
Verlag Scherrer. März 2000
ISBN: 3-9521958-0-4        

Nicht mehr erhältlich